Rainhard Cerny

Rechtsanwalt

Seit 1979 bin ich als Rechtsanwalt in Schlüchtern tätig.

Schwerpunktmäßig werden von mir folgende Bereiche in unserer Kanzlei betreut:

Allgemeines Strafrecht

Jugendstrafrecht

Straßenverkehrsrecht

Verkehrsordnungswidrigkeiten

  • Vertretung in Bußgeldangelegenheiten vor allen Gerichten in Deutschland wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen, Lenkzeitüberschreitung, Rotlichtverstößen, usw.

Verkehrsunfallangelegenheiten

  • Beim Verkehrsunfall betreue ich Sie bei der Schadensabwicklung.

Arbeitsrecht

  • Ich berate und vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten wie Kündigungen, Abfindungen, Abmahnungen, Zeugnisse usw.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, des Anwaltsvereins Hanau und der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Notare

Telefon: 06661   2007
Telefax: 06661 71199
notarin@cerny-weitzel.de

Rechtsanwälte

Telefon: 06661   2111
Telefax: 06661 71199
kanzlei@cerny-weitzel.de

Anschrift

Obertorstraße 16
Flemmig Haus
36381 Schlüchtern